Ich repaierte den Motor, ev. habe ich die 2 rote Kabel die zum Laderegler gehen beschädigt, oder die LM hat ne Macke.
Da ich eine zweite Batterie für den Urlaum im Berlingo eingebaut hatte, wunderte ich mich auch, dass die nie wirklich voll wurde.
Folgende Erscheinungen:
Auf Fahrt ging Landeleuchte an, dann wieder aus, dann wieder an.
Masse und Plusleitung sind ohmisch gut verbunden.
Spannungsmessung bei Leerlauf 12,4V geht hoch auf ca 14 V bei hoher Drehzahl,
klemme ich Batterie ab, geht Motor aus.
Ich habe einen Berlingo 1&V 16ooqb.
Schlüsselnummer 3001 800
FahrgestellNr. VF7GJNFUC93933565
an die LM gehen 2 rote Leitungen an den Laderegler. Ich kann mir keinen Reim daraus machen, was da was ist und was man da
wann messen kann.
Ja, es ist die Ladespannung für den Kollektor, das ist schon klar.
Was müsste da anstehen, kann man erkennen, welche von den Beiden was ist und was da anliegen sollte?
Was würde ein Tausch kosten?
Vielleicht weiß auch jemand mehr, dass man es einkreisen kann,
Danke