Hat Jemand noch nen Tip (Problem ist bisher nicht gelöst...)?
Beiträge von W-W
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Also die Batt-Spannung liegt bei ca. 13,2V.
Haben das bereits mit diversen Batts probiert; mit selbem Ergebnis.
Wenn man das Modul an der LIMA Zwischenschaltet messe ich im Übrigen keinerlei Spannung (weder vor noch nach dem Modul).
DIe LIMA induziert so also tatsächlich keine Spannung und an der Sperrichtung liegt es in dem Fall auch nicht.Wie kann ich das Problem beheben?
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Es handelt sich um diese hier:
http://www.lima-shop.de/site/p…60A-Positiv-d-12-8mm.htmlzu 1.) Sperrrichtung wurde bereits überpüft...
zu 2.) Nach dem Ausbau des Moduls läd die LIMA wieder einwandfrei
zu 3.) werde ich mir durchlesen, dankeWäre es u.U. eine Möglichkeit, nur eine Einpressdiode (1x120A) zu verwenden?
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hier noch ein Foto des Moduls
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Hallo zusammen,
wir haben für ein Kundenprojekt ein Modul aus zwei Silizium-Dioden (2x60A) + Kühlkörper gefertigt, mit welchem wir die Lichmaschinenspannung an diversen Fahrzeugen um die typischen 0,7V Spannungsabfall reduzieren wollen.
Am ersten Testfahrzeug (Ford Fiesta 1,25L) bewährt sich das Ganze bereits seit einiger Zeit.
Im zweiten Testfahrzeug (Mitsubishi Lancer 2,0L) stellt die LIMA nach dem Einbau des Moduls keinen Strom mehr.
(bei beiden Varianten ist das Modul direkt am + Pol der LIMA zwischen geschalten)Hier mal der Schaltplan des Mitsubishi mit der bitte um Lösungsansätze für das o.g. Problem: